Meine Lieblingsbehörde …

…hat mir heute geschrieben. Das Finanzamt nämlich. Mit dem Steuerbescheid für 2007. It’s steuerrückzahlungstime, baby!

Über die Summe breite ich den Mantel des Schweigens, aber ich glaube, ich kann ohne zu lügen behaupten, dass ich jetzt eine gute Partie bin.

Astra Rotlicht für alle! Ich kann’s mir leisten!

11 Gedanken zu “Meine Lieblingsbehörde …

  1. Wow. Darauf warte ich schon einige Wochen. Aber ob da genug für eine Kiste/Palette überig bleibt, wage ich noch zu bezweifeln ( sagt zumindest Elster )

  2. Bei mir haben sie sich auch ordentlich Zeit gelassen. Inklusive der Schikane, doch bitte Versicherungsbelege (WTF?!) nachzureichen.

    Aber mit beruflich bedingtem Umzug und doppelter Haushaltsführung geht da so einiges…

  3. Pingback: Nur mal so hypothetisch gefragt … « Kirstens Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s