Impressum

Verantwortlich für den Inhalt ist:

Kirsten Konradi
22525 Hamburg
E-Mail: kirsten.konradi[at]gmx.de

Dieses hier ist mein privates Blog und verfolgt keinerlei kommerzielle Zwecke. Dennoch gebe ich mir mit den Texten meistens Mühe und hab sie sehr lieb. Ich wäre also nicht begeistert, wenn sie (oder die Bilder) irgendwo ohne Quellenangabe wieder auftauchen würden. Im Grunde bin ich auch nicht begeistert davon, wenn meine Texte als Zitat, selbst, wenn es als solches kenntlich gemacht ist, irgendwo ohne Vorwarnung auftauchen. Sollte mich jemand zitieren wollen, bitte ich daher zuvor um eine kurze Mitteilung.

Die hier veröffentlichten Texte geben die völlig unwichtigen Geschehnisse in meinem Leben wieder, die ich aber aufgrund einer ausgeprägten Profilneurose trotzdem der Welt mitteilen möchte. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen können vorkommen und sind meistens beabsichtigt. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, bitte ich um eine kurze und den Konventionen des höflichen Miteinanders genügenden Nachricht, damit ich gegebenenfalls Abhilfe schaffen kann.

Für Kommentare zu den Beiträgen sind die jeweiligen Autoren verantwortlich. Ich behalte mir jedoch vor, Kommentare, die verletzend, beleidigend oder rechtswidrig sind, zu löschen. Der Inhalt externer Webseiten, die hier verlinkt werden, liegt außerhalb meines Verantwortungsbereiches.

Möchten Sie mich als Werbepartnerin gewinnen, lesen Sie doch bitte hier einmal kurz rein.


%d Bloggern gefällt das: