Kirsten im Kino

So, hier kommt endlich das Stöckchen, das mir der Bosch eigentlich zugeworfen hat:

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast …
Oh Gott, das wird peinlich. Dirty Dancing, Pretty Woman, Der Club der toten Dichter. (Manchmal bin ich so ein Mädchen.) Im Übrigen aber wohl auch fast alle Star Trek Filme und Ein Fisch namens Wanda.

2. Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast …
Schon wieder Dirty Dancing, fürchte ich. Und das Dschungelbuch.

3. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen …
Ethan Hawke

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen …
Jean-Claude van Damme

5. Ein Film, aus dem Du regelmäßig zitierst …
Wie war das im Mittelteil? Aristoteles war kein Belgier!

6. Ein Film-Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt…
Musicals sind doof. Außer der Buffy-Musical-Folge. Die kann ich auch rückwärts mitsingen.

7. Ein Film, bei dem Du mitgesungen hast …
Singen im Kino? Mein Leben ist peinlich genug, ich muss dem nicht noch künstlich eigenartige Situationenn hinzufügen.

8. Ein Film, den jeder gesehen haben sollte …
Alive. Schnee, Ethan Hawke und verzweifelte Menschen, die Tote essen. Für jeden was dabei.
9. Ein Film, den Du besitzt …
Mehrere. Einige sogar noch auf Video.

10. Nenne einen Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat …
Mh. Hulk Hogan. (Ein Späßchen…)

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?
Leider nicht.

12. Schon mal in einem Kino geknutscht?
Ja, leider. Und nachher das Gefühl gehabt, das Geld fürs Kino irgendwie zum Fenster rausgeschmissen zu haben.

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist …
Da gibt es leider mehrere – akuter Geldmangel während der vergangenen vier Jahre hat dazu beigetragen, dass ich sehr vieles verpasst hab.

14. Hast Du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Eigentlich nicht. Bezahlt ist bezahlt. :-)

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat …
Das geht ganz leicht, mich im Kino zum Heulen zu bringen. Im Sommermärchen war ich extra deswegen nicht. Aber das Wunder von Bern hab ich quasi durchgeflennt.
16. Popcorn?
Nachos!

17. Wie oft gehst Du ins Kino?
Alle halbe Jahr mal. Leider.
18. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?
Wächter der Nacht. Schon ewig her…

19. Welches ist Dein Lieblingsgenre?
Liebesfilme mit Geballer. Ist das ein Genre?

20. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?
Das müsste das Dschungelbuch gewesen sein.

21. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?
Die Fliege. Die Szene, in der dem Typen der Arm bricht, verfolgt mich noch heute im Schlaf.

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?
Elling.

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?
Ich glaube, das war Psycho. Und den hab ich erst vergangenes Jahr gesehen…

24. Was war der lustigste Film, denn Du je gesehen hast?
Shrek. Sorry, aber der macht mich echt fertig. Ich musste den ersten mehrmals gucken, weil ich bei einigen Gags noch immer über den vorherigen gelacht und den nächsten nicht mitbekommen hab.

Ich weiß, dass meine Stöckchen meist irgendwo vergammeln, aber ich mach jetzt doch noch mal nen Versuch, das Ding weiterzureichen. Ich werf auch nicht hart, ich legs hier hin für Pleitegeiger, den sympathischen Jungmillionär, Marco, Frau … äh … Mutti und Alke.


9 responses to “Kirsten im Kino

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: