Spielfrei sucks

Seit heute früh glaube ich doch ein wenig an die Gleichberechtigung. Nicht, dass wir schon soweit wären, dass inkompetente Frauen nun überdurchschnittlich häufig an Führungspositionen kommen würden. Aber immerhin schon soweit, dass sich männliche Kolumnisten über Bart und Kleidung von Herrn Metzelder auslassen, so geschehen heute in unserer Tageszeitung. Der Bart ginge gar nicht, und diese Schiebermütze sei modisch gesehen ein Horror. Oder so ähnlich.

Könnten wir bitte vorspulen bis zum nächsten Spiel, damit wir wieder über Fußball reden können? (Und ja, ich mag den Bart.)

(Beitrag aus dem EM-Blog.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: