Heute mal nix zu nölen

Die Jammerarie ist erstmal vergessen, heute gibt es wieder Angebereien. Gestern beim Rüthener Abendsportfest landete meine Kugel bei 9,75 m. (Zwar unter nicht ganz regulären Bedingungen und damit auch nicht bestenlistentauglich, aber mir doch egal.) Um ein schönes Zitat aus einem uralten Artikel über Billy Joel abzuwandeln: Dieser alte Furz hat also doch noch Feuer.

Aber das Beste am Abend war eigentlich, sich mal auf der gleichen Bahn warmzulaufen wie Deutschlands schnellster Polizist, wenn auch nicht gleichzeitig. Der nach seinem Rennen noch cool genug war, um sich ein bisschen was zu trinken und eine Wurst zu essen. Wo doch der normale Sprinter sonst eher nen Stock im Arsch hat und bloß Hähnchenbrust und Salat zu sich nimmt. Hab ich zumindest mal gehört. ;-)


5 responses to “Heute mal nix zu nölen

  • westernworld

    das mit dem stock stimmt, das muß so … weil wegen aerodynamischer so…

    glückwunsch, ist das persöhnliche bestweite?

    willst du ernshaft andeuten das wind beim kugelstoßen einen unterschied macht? speerwerfen seh ich ja ein, hammerwerfen mit viel phantasie , aber kugelstoßen unter windstärke 5-6 mindestens?

  • Kirsten

    Ach so. :-) Ich kenn nur diesen Spruch, von wegen Sprinter trinken beim Lehrgang nur Wasser, Werfer bringen sich ihr eigenes Bier mit, weil das, was da ist, sowieso nicht reicht. :-)

    Nee, Bestweite ist 9,88m. Aber war ja nah dran…

    Nein, es geht nicht um den Wind. Der ist beim Kugelstoßen komplett Wurst. Wir haben in eine Sandgrube gestoßen, und weil die Kugel da meistens keinen eindeutigen Abdruck hinterlässt wie in Rasen oder Asche, gelten die Weiten nur im laufenden Jahr.

  • Volker Schepker

    Ja dann mal Gratulation! :D

  • Volker Schepker

    FINAAAALÖÖÖÖÖÖÖ :gröhl:
    Schön spannendes Spiel. Und ich muss heut auf Arbeit angeben, wie gut ich das doch getippt habe, sowohl Ergebnis als auch gemahnt, dass wir die Türken eben nicht so vom Platz fegen (Ein Tip eines Kollegen: 5:0) ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: