Hinweis in eigener Sache

Da ich gerade so schön im Flow bin, was das Schreiben angeht, werde ich in den kommenden Wochen mal den Entwürfe-Ordner durchforsten und ein paar Sachen bloggen, die NOCH länger her sind als der Neuseeland-Urlaub. Also nicht wundern, wenn in euren E-Mail-Benachrichtigungen demnächst Texte mit Erscheinungsdaten aus dem vergangenen Jahr (oder noch älter *hust*) auftauchen. Das soll so. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.