Abschiedsspaziergang

Es ist kaum zu glauben, aber morgen früh um 10.40 Uhr geht der Flieger zurück nach Birmingham/Düsseldorf, und diese viel zu kurzen 18 Tage auf Guernsey sind schon wieder vorbei. Eigentlich war ich erst in den letzten paar Tagen so entspannt, dass der Urlaub hätte beginnen können. Aber hey – diese Ferien sind sponsored bei Resturlaub. Ich hab noch den ganzen Urlaub für 2016 vor mir, yeah! Vielleicht fahre ich im Herbst mal noch eine Woche nach Alderney, das erscheint mir auch sehr reizvoll. Und sicher ist es da nach der Saison genauso leer wie jetzt vor der Saison. Kein Grund zum Traurigsein also, ich komm einfach wieder, so.

Der Koffer war zum frühen Abend schon halb gepackt, also hatte ich noch Zeit für einen kleinen Abschiedsrundgang durch die Stadt, den Hafen und das alte Viertel. Und um mir den Abschied richtig schwer zu machen, hatte sich alles noch mal richtig schön rausgeputzt.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Abschied8

SONY DSC

Abschied10

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Abschied14

SONY DSC

SONY DSC

Abschied17

Abschied18

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Abschied22

SONY DSC

Drei, zwei, eins, vorbei.


Schreibe einen Kommentar

