… through the fog and filthy hair

Nein, es ist nicht neblig. Das verballhornte Hamlet-Zitat da oben ist nur meine verquaste Art mitzuteilen, dass ich soeben einen Kamm erstanden hab. In Salem – ich hoffe, dass mir das jedes Mal beim Kämmen Hexenqualitäten verleiht und ich irgendwann Idioten in Steine verwandeln kann. Wobei – dafür hätte ich ihn vielleicht in einem der unzähligen Tarot-, Energie-, Engelskraft- und Esoterikläden erstehen sollen, nicht in einer schnöden Drogerie. Aber wer weiß, vielleicht sind hier auch Drogerien energetisch aufgeladen.

Übrigens wurde hier gleich wieder zu Anfang klar, warum viele Leute mich auf Reisen komisch finden: Ich hab im Bus einen Platz für mich alleine und freue mich sehr darüber. Und wenn alle beim Aussteigen aus dem Bus nach links gehen, gehe ich nach rechts. Und lande prompt am Wasser. Ja, Kinder, das ist eine Gabe.

Salem3

SONY DSC

SONY DSC

Salem4

Salem5

Salem


Schreibe einen Kommentar

