Wieso eigentlich Neuengland?

Eigentlich wollte ich ja ganz woanders hin. Eigentlich wollte ich drei Wochen durch Kalifornien fahren und noch eine Woche Hawai’i dranhängen – macht ja Sinn, wenn man schon mal in der Ecke ist.

Dann aber bekam ich über Pfingsten Zahnschmerzen, und Dr. McSexy setzte zur Wurzelbehandlung an.

Nach dem ersten Aufbohren der Krone sagte er: „Oh, das sieht aber nicht gut aus“, woraufhin ich mich im Kopf gleich mal von der Woche Hawai’i verabschiedete.

„Wir machen die Krone mal ab, ich würde gerne sehen, wie der Zahn darunter aussieht“, sagte er dann, ich nickte ebenso gottergeben wie hilflos, und als er mir beschied, die Krone würde ich in jedem Fall nicht mehr gebrauchen können, strich ich die drei Wochen Kalifornien auf zwei zusammen und zwar ohne Frühstück. Und als der Zahn schließlich rausmusste und ich mich mit dem Gedanken anzufreunden hatte, dass ich zwei Implantante und drei Kronen benötigen würde, dachte ich nur noch: „Ach, Rügen ist bestimmt auch schön.“

Dann aber durchforstete ich meine diversen Kataloge nach anderen Reisezielen, dachte kurz über einen erneuten Camping-Urlaub nach, verwarf die Walguck-Reise nach Kanada wegen zu unverschämter Preise für Singles, landete schließlich bei „Das Schönste Neuenglands“, stattete Moosebert mit feinen, neuen, hübschen Klamotten (das Einstecktuch! ♥) aus – und morgen geht’s nach Boston.

Den Indian Summer in den USA wollte ich schon immer mal sehen, warum also nicht dieses Jahr? Und auch wenn dieser 10-Tages-Trip nun „nur“ dritte oder vierte Wahl ist (und mir ist durchaus bewusst, wie verwöhnt das klingt), freue ich mich nun mehr als nur ein kleines Bisschen.

Und bevor Moosebert mir nun das ganze Pack-Bier alleine aussäuft, geh ich vielleicht mal helfen.

Moosebert packen


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: