Maui-Mumpitz

Der letzte richtige Tag des Urlaubs, und ich hab Halsschmerzen. Das kommt davon, wenn man alle Geschäfte etc. auf -16 Grad runterkühlt, liebe Amis.

Ich habe heute absolut nichts erlebt. Der faulste Tag aller Zeiten, und ich liebe es. Mittags kurz noch ein Packbier kaufen, endlich ein Shave Ice essen, verkauft von einer furchtbar freundlichen Dame aus Alaska, einen süßen kleinen Ring mit einer Plumeria-Blüte drauf kaufen und mich anschließend wieder an den Strand legen. Ach doch, eines war heute neu: Ich habe mich gleichzeitig gesonnt und nassregnen lassen.

Zeit, endlich mal all die Bilder zu bloggen, die sonst nirgendwo reinpassen.

Zum Beispiel von all den Tieren, die ich auf dem Balkon bzw. auch im Zimmer zu Besuch hatte:

SONY DSC

Balkonbesuch2

Balkonbesuch3

Balkonbesuch4

SONY DSC

SONY DSC

maui1

SONY DSC

SONY DSC

 

Maui5

Oder Bilder von den Dingen, die einem nach einem schönen Arschsurf-Tag aus dem Bikini-Oberteil fallen.

SONY DSC

Das ist Sand. Nur falls einer an was anderen gedacht hat.

Oder Bilder von der BVB-App, die auch am anderen Ende der Welt zuverlässig die Entfernung zum schönsten Stadion der Welt berechnet:

SONY DSC

Oder Bilder von meiner Reisebegleitung, die immer fotogener wird.

SONY DSC

SONY DSC

Moosebert_Plumeria

Koffer packen erledigte ich abends mit Bierchen, schaute anschließend drei Folgen Hawaii Five-0 und ging früh schlafen. Und versuchte, möglichst wenig darüber nachzudenken, dass dieser wunderbare Urlaub jetzt schon fast vorbei ist.


Schreibe einen Kommentar

