Perfekter Tag im Paradies

Nach einem perfekten Start in den Tag ging war unsere Tour noch nicht zu Ende – und was soll ich sagen? Wir hatten schon wieder einen großartigen Guide, der viel wusste, lustig erzählen konnte und überhaupt ein unfassbar netter Mensch war. Aaron kommt aus Indianapolis, lebt aber schon seit Langem auf Maui und plant, niemals zurückzugehen. Alle hatten ihm vor seinem Umzug gesagt, er werde irgendwann den Schnee und die Kälte vermissen, aber auf den Tag wartet er bis heute.

SONY DSC

SONY DSC

Wie die meisten Leute auf Hawai’i hat auch Aaron mehrere Jobs, und nach den Kratertouren kümmert er sich um das Grundstück eines Rockstars. Zu dessen Grundstück er uns mitnahm und auf dem er uns herumführte. Ich sage nicht, um welchen Rockstar es geht, aber: Ich. War. Auf. Dem. Grundstück. Von. *Bleeeep*. Schnappatmung.

Wo es viele lustige Pflanzen und Tiere gibt übrigens:

SONY DSC  SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Maui Tour8

SONY DSC

Nachdem mir das Nachmittagsschläfchen im Garten verleidet wurde, weil Rasenmähermanntag war, entschädigte mich der Abend dafür komplett. Ein kleiner Abstecher in die Stadt, um Bilder vom Krater zu posten (für alle Daheimgebliebenen war natürlich mein vorletzter Urlaub in der Wildnis schöner – da gab es kein Netz und ich konnte nicht diese ganzen fantastischen Bilder posten. Sorrynotsorry), dann ab auf den Balkon und den Hula-Tänzern im Hotel gegenüber beim Umziehen zugucken. (Nein, davon hab ich keine Fotos.)

 

Maui Abend7

Maui Abend5

Maui Abend3

SONY DSC

Maui Abend4

SONY DSC

SONY DSC

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: