Mordsspaß inne Mottke

Eine neue Folge aus der Reihe: Wenn ich es beim Sport schön haben wollte, würde ich Ballett tanzen.

Training im Schmodder

Aber ich kann tatsächlich Schönes vermelden: Unter all diesem Dreck, der Mottke und dem Schmodder, der mir bis an die Brille geklackert ist heute morgen, lag etwas versteckt, das ich neulich noch ganz verzweifelt gesucht hab: der Spaß am Sport. Keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist und warum ich ihn ausgerechnet heute Morgen ausgebuddelt hab, aber egal. Ich hab ihn wieder, und ich behalte ihn.


One response to “Mordsspaß inne Mottke

  • Rebekka.

    Ich lese das zwar erst jetzt, freue mich aber sehr darüber [für dich und mit dir]!

    Das Brillenfoto gefällt mir gut, das Blau und das Braun sind toll zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: