Tach! Post!

Dass noch zu unterschreibende und zurückzuschickende wichtige Dokumente geknickt wurde – geschenkt. Dass die „Brigitte“ immer quasi in zwei Hälften geteilt bei mir ankommt – von mir aus. Dass die „11 Freunde“ immer schon gelesen aussieht, wenn ich sie aus dem Briefkasten ziehe – meinetwegen.

Aber das hier:

SONY DSC

GEHT ZU WEIT!


2 responses to “Tach! Post!

  • Stephan

    Kommt mir verdammt bekannt vor. Heute gings mal wieder ausnahmsweise. Ich habe ja den Verdacht, mein Postbote ist ein Blauer.

    • Kirsten

      Ich wohn ja in Hamburg, sodass mein Postbote wahrscheinlich HSV- oder Sankt-Pauli-Fan ist (oder Bayern, die gibt es ja auch überall), aber wie ich auch in meinem Beschwerdeschreiben an die Post gessagt hab: „[…], aber nach diversen Niederlagen des BVB gegen diese Vereine gäbe es ja zumindest in dieser Saison keinen Anlass, meine Magazine zu verknicken.“ ;-)

Kommentar verfassen

