Ich find euch auch doof!

Aufgrund von zahlreichen, erhellenden Gesprächen mit meinen bezaubernden Mitmenschen weiß ich seit Kurzem viele Dinge zuverlässig, die ich vorher nicht wusste. Ich fasse es kurz zusammen für die, die nicht dabei waren: Ich höre die falsche Musik, schaue die falschen Dinge im Fernsehen, habe mein Geld für den falschen Laptop und die falsche Digitalkamera ausgegeben, lebe falsch (zu viel Sport und Fleisch, zu wenig Partner und Kinder), bin ein Sozialschmarotzer, bin komisch, weil ich korrekte Rechtschreibung sexy finde, mache komischen Sport, habe mein Herz an den falschen Fußballverein und den falschen Fußballspieler verschenkt, fahre ein uncooles Auto, trinke zu viel, trage die falschen Klamotten, spinne, weil ich Fußballbildchen sammle und habe selbstverständlich eine viel zu enge Beziehung zu meiner Familie.

Und nun überlegt mal, liebe Leute, die ihr mir den ganzen Tag lang ungefragt Eure Kommentare zu meinem Lebensstil aufdrängt, ob es wohl möglich wäre, dass ich Euch im Gegenzug wegen mancher Dinge, die Ihr tut oder nicht tut, auch ziemlich doof finde, das im Unterschied zu Euch aber vielleicht einfach mal für mich behalte. Ist das nicht ein total lustiger Gedanke?


23 responses to “Ich find euch auch doof!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: