52 Songs/20 – Arbeit

Woche 20 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Arbeit“.

Im Moment ist Arbeit das, was mir dazwischen kommt, wenn ich mich gerade so richtig auf einen freien Tag gefreut hab. ;-)

Musik läuft bei uns auf der Arbeit nicht, was daran liegt, dass wir den ganzen Tag Fernsehen gucken. Also gibt es nicht wirklich ein Lied, das mich bei der Arbeit irgendwie pusht, wie in der Beschreibung des heutigen Themas vorgeschlagen. Deswegen hat der Song in meinem Post auch keinen direkten Bezug zu meinem Job – aber die Zielgruppe des Videos ist die gleiche wir die, für die ich arbeite.

Zum Video hier entlang.


2 responses to “52 Songs/20 – Arbeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: