52 Songs/15 – Ohrwurm

Woche 15 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Ohrwurm“.

Hier zeigt sich wohl, ob man seine Leser mag oder ihnen alles Schlechte dieser Welt an den Hals wünscht. Ich denke natürlich nur das Beste über die werte Leserschaft, aber ich fürchte, wegen dieses Ohrwurms wird sie anderes vermuten:

Wer ist denn eigentlich der Partyhengst zwischen Schwarzenbeck und Breitner? 1974 war ich zwar schon auf der Welt, lief aber noch in kurzen Hosen hinter der Blasmusik her. Da kenn ich nicht jedes Gesicht.


3 responses to “52 Songs/15 – Ohrwurm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: