Plüschporno

Dieses (nicht arrangierte, ischwör!) Bild zeigte sich mir heute Morgen beim Aufwachen auf der anderen Seite des Doppelbettes:


Wenigstens in meiner kleinen, privaten Reisegruppe herrscht also Harmonie. Oder Sir Diefenbaker hat Curd Rock irgendwie zur Strecke gebracht, man weiß es nicht.

(Und man mag sich gar nicht vorstellen, was diese Überschrift nun wieder für Suchmaschinen-Opfer anziehen wird. Dass ich aber auch immer schneller tippen muss, als mein Hirn die Folgen abzusehen vermag.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: