52 Songs/12 – Romantik

Woche 12 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Romantik“.

Ach du Schande. Ich bin ja nun so gar nicht der romantische Typ. Was ich für romantisch erachte, lässt die meisten anderen Leute wahrscheinlich schreiend davonrennen. Das schönste Geschenk zum Valentinstag, das ich je bekommen hab, waren Karten für ein Fußballspiel, und das sagt ja wohl alles. Was nicht heißt, dass ich nicht auch meine weichen Seiten hab, aber wenn man die jemandem zeigt, kriegt man ja auch bloß einen drüber. Aber gut, wenn es schon so halbwegs romantisch sein soll:


2 responses to “52 Songs/12 – Romantik

Kommentar verfassen

