52 Songs/10 – Wut

Woche 10 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Wut“.

Ich bin ein bisschen spät dran, aber es war so viel zu tun in der vergangenen Woche (ausnüchtern, weiterfeiern, Fußball gucken, nicht zuletzt arbeiten), dass ich zu nichts komme.

Zudem fiel mir zum Thema Wut auch nicht so recht was ein – nicht, dass ich nicht häufig wütend wäre, im Gegenteil. Von Kirsten auf Hulk geht immer noch in weniger als zwei Sekunden – aber Musik höre ich dann nicht, weil das Blut so laut in den Ohren rauscht, dass ich taub für alles andere bin.

Aber irgendwie fiel mir dann doch noch untenstehender Song ein, auch wenn der Text so überhaupt nicht passt. Aber bei „Full Steam Space Machine“ seh ich irgendwie immer Leute vor meinem geistigen Auge, die vor Wut aus den Ohren rauchen. Also voilà/voilá – bitteschön. Und außerdem klingt der Rhythmus wie jemand, der wutentbrannt wie ein Berserker durch die Botanik stampft.

http://www.youtube.com/watch?v=ClEnbAeiYDM

Das Video ist extrem dämlich, seh ich grad. Zu spät.


2 responses to “52 Songs/10 – Wut

Kommentar verfassen

