Mad Mail

Ein kleines Ratespiel zum Feierabend!

Ich bitte den geneigten Leser, sich folgende Situation vorzustellen:
Ich komme nach der Schicht nach Hause und finde ein Päckchen auf dem Briefkasten liegend (ein aufgerissenes Päckchen, aber das nur nebenbei), geschickt von der allerbesten Marburg-Freundin, prall gefüllt mit einem bezaubernden Marburg-Frühstücksbrettchen, einer Marburg-Frühstücksbrot-Box, Marburg-Tee und einer Marburg-Postkarte. Ein wenig unscharf, weil im Flur, in dem es dunkel wie in einem Bärenarsch ist, nur die Handykamera zur Hand war, aber man bekommt doch einen Eindruck des Bildes:

Kurz nach Vorfinden des Päckchens öffnete ich den Briefkasten und fand eine Benachrichtigungskarte der Post, die mich davon unterrichtete, dass ein Päckchen für mich vorliege.

Und nun zum Ratespiel. Was stand auf der Benachrichtigungskarte?

Genau.


7 responses to “Mad Mail

  • Blinkfeuer

    Da kann manfrau nicht meckern! Bei der letzten Stellenausschreibung bestand die 4ma drauf: Deutsch in Wort und Schrift. Besser geht aus kaum….denn an Kerner kommt keiner ran…
    Außerdem: Den Minuspunkt- gern auch per Mietminderung- an Vermieter (falls Du nicht Eignerin bist): Der Kasten ist zu klein. Postwesen scheint alles! (wir sind in der Beraterrepublik D?) richtig gemacht zu haben….wie Werder und der FC Kölle… die haben alles reingemacht… die Post-Sendung durfte aber nicht in den Kasten!

  • Kerish

    So hättest Du bei eventueller Abwesenheit des Paketes zumindest gewusst, dass es mal ein Paket gegeben hat. ;)

  • Frieder

    Ja, liebe Kirsten, kannst du dir vorstellen, der Postler hätte das Päckchen zerkleinert in den Biefkasten gestopft? Und auf der Benachrichtigungskarte hätte gestanden: „Bittschön, seien´s vorsichtig beim Öffnen des Briefkastens! Es kommt ihnen ein Päckchen entgegen.“

  • Scholli

    Ich sach nur: Pillerkopp!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: