52 Songs/6 – Neubeginn

Woche 6 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Neubeginn“.

Ganz klar: Wer was Neues anfangen will, muss erst mal den Müll von vorher entsorgen. Sei es die Kiste mit dem Kram des Verflossenen, Briefe einer Freundin, die man nicht mehr als solche betrachtet, das Zeug, das sich im Laufe der Zeit in einer alten Wohnung angesammelt hat und in die neue nicht mehr passt. Und von dem ganzen emotionalen Müll, den man manchmal wie einen Rucksack mit sich herumschlürt, wollen wir mal gar nicht anfangen. Ich erledige solche Aufräumaktionen gern mal mit viel Alkohol – bei emotionalen Aufräumarbeiten die Hauptarznei, bei richtig handwerklichen das Mittel, das die staubige Luft erträglicher macht. Mit einem Vorschlaghammer geht es aber auch:

Apropos: Hat jemand Interesse an einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift „Molotow“ oder einer hellblauen Jacke, auf der hinten „Young Rebel Set“ steht? ;-)


4 responses to “52 Songs/6 – Neubeginn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: