52 Songs/4 – Sex

Woche 4 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Sex“.

Sorry, Leute. Dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein. Denn für Sex gilt das gleiche wie fürs Joggen. Keine Musik dabei hören, das zwingt einem nur einen Rhythmus auf, der einen fertig macht.


3 responses to “52 Songs/4 – Sex

  • Konna

    Oh, schade. Muss ja aber nicht unbedingt ein Song sein, den man beim Sex hört. Ein Song zum Thema hätte es ja auch schon getan.

  • Kirsten

    Das war auch eher ironisch gemeint. ;-)
    Aber mir fiel beim besten Willen dazu nichts ein. Zumal man sich ja auch schnell den Ruf erwirbt, komisch zu sein, wenn man sagt, welche Songs für einen viel Sex haben. ;-)

  • owyanna

    Ich find’s auch schade, zumal ich deinen Beitrag letzte Woche sehr cool fand und schon gespannt war. Aber auch wieder absolut gut dass du einfach dazu dein Statement abgibst anstatt auf Zwang irgendwas hinzuballern :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: