52 Songs/2 – Regen

Woche 2 beim Songprojekt und zwar mit dem Thema „Regen“.

Eigentlich müsste man da vermutlich „Why does it always rain on me“ nehmen, aber das machen sicher alle. Bei Durchsehen meiner Playlist aber fiel mir relativ schnell „Manhattan Skyline“ von a-ha ins Ohr. Meistens genügt eine Zeile („trying to keep my newspaper dry“) und schon ist ein Song für mich mit Regen verbunden. Und als ich mal die Manhattan Skyline gesehen hab, hat es auch geregnet. Draußen und drinnen. Also:


One response to “52 Songs/2 – Regen

  • Konna

    Die Manhattan Skyline ist bestimmt beeindruckend. Cool, dass sich der Song bzw. das Regenthema direkt mit einem Erlebnis verbinden lässt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: