Wer braucht schon Sonne

Was macht man, wenn der ganze Sonnenschein in Hamburg einem zu langweilig wird?

Genau. Man fährt nach Helgoland und genießt den Regen.

Aber da meine zauberhafte Begleitung und ich nicht aus Zucker sind, war es trotzdem ein schöner Tag.

Und noch einer für die Kollegen: Es gibt sie wirklich! Ich war da!


Zum Glück schien mir und meiner zauberhaften Begleitung wenigstens die Sonne aus dem Arsch.


Und das nächste Mal aber auch wirklich ein ganzes Wochenende lang.


Kommentar verfassen

