Sportausrüstung

Sprunggelenk, Ellbogen, Handgelenk. Wenn ich irgendwann noch eine fürs Knie brauche, hör ich auf.


2 responses to “Sportausrüstung

  • mayarosa

    Auweia. Wobei, ich frage mich ja, was diese Dinger bringen, außer den Heilmittelherstellern Geld. Habe so ein Teil für den Ellebogen bekommen. Tennisarm, ohne jemals Tennis gespielt zu haben. Habe keine Verbesserung bemerkt. Habe das Ding wieder weggelassen. So langsam wird es auch so besser.

    • Kirsten

      Ach, im Grunde ist es halb so wild. Nach dem Bänderriss ist die Bandage fürs Sprunggelenk schon ganz gut, gerade, weil es um mein Stemmbein geht. Die fürs Handgelenk nutze ich schon seit Jahren fürs Kugelstoßen, denn ich habe ziemlich labbrige Handgelenke. Und die für den Ellbogen ist auch gut, weil sie das ganze doch gut stützt, wenn man sie nur fest genug zurrt. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: