Die spinnen, die Studierten

Wenn Herr zu Guttenberg abgeschrieben hat und deshalb nun kein Doktor mehr ist, warum hab ich dann damals für meine Magister-Arbeit nur eine *unverständliches Genuschel* bekommen – und zwar mit der der Begründung „Frau Konradi verlässt sich zu sehr auf ihre eigenen Interpretationen“? Abschreiben ist blöd, und selber denken ist auch blöd?

Vielleicht doch gut, dass ich in der akademischen Welt nicht Fuß gefasst hab. Ich hätte die eh nicht verstanden.


One response to “Die spinnen, die Studierten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: