Kann das mal einer aus meinen Kopf nehmen?


4 responses to “Kann das mal einer aus meinen Kopf nehmen?

  • Muschelsucherin

    Ach nööö… lass das doch drin, es geht schon irgendwann von alleine wieder weg.
    Wenn so ein schönes Lied im Kopp ist, ist wenigstens kein Platz für anderen Schrott… wenn ich mal darüber nachdenke welche Ohrwürmer sich bei mir manchmal tummeln, grusel und wunder ich mich jedesmal :o( „Anton aus Tirol“ war noch eins der harmloseren Exemplare!!!

    Wünsch dir ein schönes melodisches Wochenende, der nächste Montag Morgen kommt noch früh genug ;o)

  • Peter

    Voila: Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Kopf nicht (mehr) verfügbar. :) So einfach geht das.
    lg p.

Kommentar verfassen

