4 Gedanken zu “Kann das mal einer aus meinen Kopf nehmen?

  1. Muschelsucherin

    Ach nööö… lass das doch drin, es geht schon irgendwann von alleine wieder weg.
    Wenn so ein schönes Lied im Kopp ist, ist wenigstens kein Platz für anderen Schrott… wenn ich mal darüber nachdenke welche Ohrwürmer sich bei mir manchmal tummeln, grusel und wunder ich mich jedesmal :o( „Anton aus Tirol“ war noch eins der harmloseren Exemplare!!!

    Wünsch dir ein schönes melodisches Wochenende, der nächste Montag Morgen kommt noch früh genug ;o)

      1. Muschelsucherin

        Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!!! Ich folge ein paar Tage später (leider nur für ein langes Wochenende… aber immerhin!)

        Hoffentlich macht der Regen auch bald Urlaub ;o)

  2. Peter

    Voila: Dieses Video enthält Content von WMG und UMG. Es ist in deinem Kopf nicht (mehr) verfügbar. :) So einfach geht das.
    lg p.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s