Mal ein paar Fragen an die Sportler da draußen:

Sagen wir mal, man hat sich vor ziemlich genau sieben Wochen am linken Knöchel etwas zugezogen, das man selbst für eine Bänderdehnung hielt, was aber eventuell auch ein Bänderanriss gewesen sein könnte – wie lange sollte der Fuß weh tun dürfen, ab wann sollte der Fuß wieder voll beweglich sein, ab wann sollte man keine Schmerzen mehr beim Joggen haben? (Gebrochen ist definitiv nichts, das nur zur Info.)


5 responses to “Mal ein paar Fragen an die Sportler da draußen:

  • kieliscalling

    Ich weiß ja nicht, wie gut ihr da an der Elbe mit Sportkliniken ausgestattet seid … ich würde bei sowas aber immer jemanden fragen, der sich damit auskennt … Hier in Kiel wäre das Lubinus …

  • wortteufel

    Warst Du im MRT? Wurde mal nachgesehen, ob nichts mit den Bändern ist? Ansonsten: Same here. Es dauert. Sehr lange. Habe immer noch eine leichte Schwellung und wenn ich belaste, tut es irgendwann verdammt weh.

    Also: Geduld.

  • Scholli

    Ich mach ja keinen Sport, aber ich würde Dir eine Konsultation bei einem anderen Arzt empfehlen, wenn Du das Gefühl hast, da stimme was nicht. Meistens hat man ja ein ganz gutes Körpergefühl, grade als Sportlerin kennst Du Deinen Körper ja gut, und selbst wenn alles ok so ist, wie es ist, hast Du Beruhigung für Dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: