Liebe Leser,

aus aktuellem Anlass muss ich hier grad mal die Kommentarfunktion sperren. Es scheint grad mal wieder ein Hobby bestimmer Menschen zu sein, mich hier persönlich zu beleidigen, Hetztiraden abzulassen und sich generell schlecht zu benehmen. Ich hoffe, das liegt an der Hitze und geht wieder vorbei. Bis dahin sorry, dass auch die netten Menschen erst einmal durch die Freigabe müssen. Und allen anderen, die keine Ironie verstehen, hier zu Straftaten aufrufen, mich eine frustrierte und verbitterte Ziege nennen, mir zu einer Therapie raten und andere Kommentaroren beschimpfen möchten, entbiete ich ein herzliches „Verpisst Euch“!

Update: Und die ganzen Fake-Kommentare, die ich jetzt tauf Uralt-Beiträge bekomme, entbehren dermaßen eines Sinns oder einer korrekten Rechtschreibung, dass sie auf ewig in der Moderationsschleife hängen werden. Das nur als Hinweis an all die, die offenbar seeeehr viel Zeit haben.


Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: