Es war die Lerche

Borussia Dortmund – Borussia Mönchengladbach 3:0

Stichwort Blitzbirnen:
Typ auf der Südtribüne hinter mir: Ey, ich hab getz den Text von „You never walk alone gelernt“. Kannich gleich korrekt mitsingen. „Silver song of the lark“ und so. Hab ich aber ne Weile für gebraucht, bis ich raus hatte, was „lark“ is.
Ich: Eine Lerche.
Typ: Muss sowas wie ne Drossel sein.
Ich: Eine Ler-che!
2. Typ zum Typ: Wat?
Typ: „Lark“ weißte, in „You never walk alone“. Dat is ne Drossel.
Ich: LER-CHE!

Nicht nur doof im Kopp, auch noch doof auffe Ohren.


3 responses to “Es war die Lerche

Kommentar verfassen

