Blärg

„Sie sind nach wie vor unheimlich dynamisch und würden Ihre beachtliche Energie am liebsten einsetzen, um Neuland zu entdecken und ins Unbekannte vorzustoßen“, sagt mein Horoskop heute. Vielleicht eine schöne Gelegenheit, mal mit einem Baseball-Schläger durchs Haus zu gehen und auf Verdacht ein bisschen rumzupöbeln. Derjenige, der gestern meinte, was Gelbes auf das Namensschild an meiner Wohnungstür rotzen zu müssen, wird schon dabei sein. Ich habe auch die Vermutung, dass ich nicht besonders weit laufen muss, um den Schuldigen zu finden.

„Dabei könnten Sie sich allerdings ziemlich verirren. Nutzen Sie Ihre Tatkraft besser weise.“ Oh. Ach so. Na denn vielleicht besser ohne Baseballschläger.

„Beschränken Sie sich jetzt darauf, Hergebrachtes zu optimieren.“ Also nur pöbeln. Auch gut. IHR SÄUE!


2 responses to “Blärg

Kommentar verfassen

