Curd Rock Jr. wünscht eim frohem Fest

Tja.

Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich habe seit einigen Wochen einen neuen Mitbewohner, der mir keine Ruhe lässt. Der mich Tag und Nacht pestet, ich solle wieder was schreiben. Was er hier solle, wenn er nicht in meinem Blog auftauchen könne. Was „seim Papa“ von ihm denken solle, wenn es hier keine Bilder von ihm gebe. Ich bin ja prinzipiell eine Frau mit Prinzipien, aber wenn mir so ein Curd Rock Jr. den lieben langen Tag mit seim Genöle auf dem Pinn geht – was soll ich da dagegemhaltem?

Wohlan denn: Frohe Weihnachten allerseits.


(Zufrieden jetzt, Du kleine leberwurstfarbene Nervensäge?)


9 responses to “Curd Rock Jr. wünscht eim frohem Fest

Kommentar verfassen

