Und tschüß

Abreise. Stimmung: mies.

usedom_justitia2609


2 responses to “Und tschüß

  • Bine

    Hallo Kirsten,
    Du scheinst ja einen tollen entspannten Urlaub gehabt zu haben – toll sowas.
    Habe mir früher (als ich noch verheiratet und die Kinder klein waren) regelmäßig Anfang Februar 5 Tage Auszeit genommen, den Hund geschnappt, ne kl. Ferienwohnung an der See gemietet, Handy abgeschaltet und einfach nur entspannt. Toll sowas.

    Auf dass Du noch lange vom Urlaub zehren kannst!

    Liebe Grüße aus der Bielefelder Nachbarschaft
    Bine

    PS: Und vielleicht wendest Du Dich auch irgendwann mal dem „richtigen“ Fußballverein zu *lach*
    *Arminenfan bin – trotz allem*

    • Kirsten

      Das hoffe ich auch, dass die Erholung noch ein bisschen anhält. Die Arbeitskollegen waren auch angemessen neidisch heute. :-)

      Diese Sprüche mit dem „richtigen“ Verein finde ich etwas nervig. Schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass für mich auch alle anderen Vereine „die falschen“ sind? Und sorry – die Arminina war mir wie auch der SC Paderborn schon immer sowas von wurscht … ;-)

Kommentar verfassen

