Hier schwankt nix mehr!

Was das Schönste ist: Ich habe mein Gleichgewicht wieder, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Wenn ich über längere Zeit keine Gelegenheit hab, auszuspannen, reagiert mein Körper gern mal mit Schwindel. Da stehe ich dann auf ebener Erde und denke „Was dreht sich das Zimmer denn so lustig?“ oder „Kann man einer die Straße anhalten, ich will aussteigen“. Das ist jetzt komplett weg. Ich kann sogar wieder mit geschlossenen Augen einen Bordstein entlang balancieren. Habs ausprobiert. ;-)


Kommentar verfassen

