Schichtwechsel

„Arbeiten Sie in der Gastronomie?“, fragte mein Nachbar mich neulich. Ich käme ja immer zu so seltsamen Zeiten nach Hause. Mal abgesehen davon, dass nicht nur Leute in der Gastronomie von der Norm abweichende Arbeitszeiten haben – wieso hält der mich nicht für eine Krankenschwester, wie es einer Kollegin mal passiert ist? Nein, bei mir denken immer alle, ich komme aus der Kneipe. ;-)

Und überhaupt – ich hab doch bloß Schichten, die von 7 bis 15, 14 bis 22, 12 bis 20, 9.30 bis 18, 10 bis 18.30, 15 bis 20 oder 16.30 bis 22 Uhr dauern. Wasn daran komisch?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: