Einfach mal raus

Was sagt die ehemalige Lieblingskollegin*, wenn man gerade hat verlauten lassen, dass man an dem ersten freien Tag seit sieben Tagen nicht gedenkt, das Bett/Haus zu verlassen? Genau: „Grömitz soll ja ein schönes Städtchen sein.“

Stimmt:

1grömitz

2seebrücke

3strandkörbe

4wasser

8südseehandys

5möwe

Wenn auch mit etwas fragwürdiger Rechtschreibung:

7bierpup

Bin jetzt doch irgendwie froh, den Arsch hochgekriegt und nicht nur das Haus, sondern gar die Stadt verlassen zu haben. Danke für den Tritt! ;-)

*Bevor wieder einer meckert: Sie ist nur deswegen nicht mehr meine Lieblingskollegin, weil sie jetzt woanders arbeitet und das UT-Dreamteam nur noch Geschichte und Mythos ist. ;-)


6 responses to “Einfach mal raus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: