Schön zu wissen

… dass man die Bürotür, die man Sonntagabend abgeschlossen hat, wahrscheinlich als erste am nächsten Morgen auch wieder aufschließen wird.


4 responses to “Schön zu wissen

  • Der Borusse

    Wie sagte mein Großvater immer so schön, wenn ich mal wieder über meine (teilweise) bescheidenen Arbeitszeiten als System-Admin gejammert habe: „Du hättest ja auch etwas Vernünftiges lernen können!“ Widersprechen konnte ich nicht…
    Und dabei denke ich, dass die schreibende Zunft noch besch… Zeiten kennt. Also, daher eine Runde Mitleid – auch für das Debakel in Hamburg.

    • Kirsten

      Danke! Und richtig meckern will ich auch nicht – schließlich muss ich keine Nachtschichten schieben wie mancher Kollege oder Ärzte und Feuerwehrleute. Aber im Augenblick bin ich echt urlaubsreif. *gähn*

  • rebhuhn

    kenne ich ^^. ich habe den heutigen tag geschafft – wie ist es mit Ihnen?

Kommentar verfassen

