Schön zu wissen

… dass man die Bürotür, die man Sonntagabend abgeschlossen hat, wahrscheinlich als erste am nächsten Morgen auch wieder aufschließen wird.

4 Gedanken zu “Schön zu wissen

  1. Wie sagte mein Großvater immer so schön, wenn ich mal wieder über meine (teilweise) bescheidenen Arbeitszeiten als System-Admin gejammert habe: „Du hättest ja auch etwas Vernünftiges lernen können!“ Widersprechen konnte ich nicht…
    Und dabei denke ich, dass die schreibende Zunft noch besch… Zeiten kennt. Also, daher eine Runde Mitleid – auch für das Debakel in Hamburg.

    1. Danke! Und richtig meckern will ich auch nicht – schließlich muss ich keine Nachtschichten schieben wie mancher Kollege oder Ärzte und Feuerwehrleute. Aber im Augenblick bin ich echt urlaubsreif. *gähn*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s