Hauptsache, fluffig

Wie läuft so eine Trainersuche beim FSV Mainz 05 eigentlich ab? Meine Vermutung:

Da sagt irgendwer: „Die Spieler sind unzufrieden, dauernd verletzt, und aus dem Pokal sind wir auch raus – wir brauchen einen neuen Coach. Kennt einer einen?“
Irgendwer anders sagt: „Nehmen wir doch den Tuchel, den kennt zwar kaum einer, aber er hat eine ähnlich fluffige Frisur wie seine beiden Vorgänger.“
Alle anderen: „Hey cool, gebongt.“

3 Gedanken zu “Hauptsache, fluffig

  1. Ich hab auch Bauklötze gestaunt, dass die Andersen rausgeworfen haben! Ich finde, dass ist ein super Trainer! Der war schon in Oberhausen richtig gut. Was hat Mainz bloß geritten?!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s