5 Gedanken zu “Exotische Zutat

  1. wie jetzt? du hast keinen Dealer deines Vertrauens direkt um die Ecke? Schlechte Netzabdeckung da bei dir. So kann das Müsli auch nicht schmecken. tztztz :D

  2. Oh, die Koksraspel hätte am Freitag noch gefehlt. Ganz vorzügliche Falafel gekocht (na gut, kochen lassen…) und mit diversen alkohlischen Getränken nachgespült. An dieser Stelle noch mal herzliche Glückwünsche nachträglich, ich habe das irgendwie verpasst, weil überlesen… ähem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s