§*#%&$-Spielplan!

Diese Bundesliga-Saison wird als die Saison in die Geschichte eingehen, in der ich zwei Dauerkarten hatte, aber kein einziges der heißen Spiele sah. Ein kleiner Einblick in den Saisonstart gefällig?

  1. 8. August, Saisonauftakt 2009/2010 und außerdem Heimspiel gegen den 1.FC Köln: Ich habe Wochenenddienst.
  2. 14. bis 16. August, Auswärtsspiel des BVB beim HSV und für mich quasi Heimspiel, weil ich zu Fuß ins Stadion laufen kann: Ich habe Spätschicht (Freitag) bzw. Wochenenddienst.
  3. 21. bis 23. August: Heimspiel des BVB gegen den VfB Stuttgart: Ich habe Wochenenddienst.
  4. 11. bis 13. September: Heimspiel gegen den FC Bayern: Ich fahre am Samstag in Urlaub, kann also nur ins Stadion, wenn das Spiel am Freitag ist. (Und wäre dann so gestresst, dass der Urlaub noch dringender nötig wäre als eh schon. Damit könnte ich aber leben.) Aber mal ehrlich – beim meinem Glück ist das eher unwahrscheinlich.
  5. 25. bis 27. September: Heimspiel des BVB gegen den FC Schalke 04: Ich kehre aus dem Urlaub zurück und könnte höchstens zum Spiel, wenn es am Sonntag wäre. Aber mal ehrlich – bei meinem Glück … Siehe oben.

ARGH! HMPF!

Einziges Highlight: Habe sowohl Karten als auch frei für das Freundschaftsspiel gegen Real Madrid. Aber bei meinem Glück ist der Metze sowieso wieder verletzt und bleibt zu Hause auf der Couch liegen. Pah.


8 responses to Ҥ*#%&$-Spielplan!

  • mcd

    Das ist wirklich Pech für Dich!

    Im Zweifelsfall würde ich Deine Dauerkarte an den Terminen für Dich übernehmen und per Telefonkonferenz auf dem Laufenden halten. :)

  • Scholli

    Wegen genau solcher Sachen will ich nie wieder am Wochenende arbeiten müssen. Das und der klassische Kaninchenzüchter/Taubenzüchter/Schützen/Karnevalsverein halten mich auch vom Journalismus fern wie den Teufel das Weihwasser. ;-)

  • Scholli

    ehhh, vom Weihwasser, natürlich! Menno. (Nicht, dass es da auch noch diesen beklagenswerten Hang zu Flüchtigkeitsfehlern gäbe… :-)

    • Kirsten

      Irgendwie mache ich da was falsch. Aber außer Schreiben kann ich ja nichts! (Und das auch nur so lala – falls mir wieder einer Größenwahn unterstellen will.) :-)

      • Scholli

        Alle nur neidisch! ;-)
        Aber ich hab in meinem alten Beruf schon immer am Wochenende arbeiten müssen, das muss ich nicht wieder haben. Wenn es denn nicht anders gehen sollte, wäre es vermutlich auch erst mal ok, aber…naja, weißte ja selber. ;-)

        • Kirsten

          So schlimm finde ich es eigentlich nicht, aber zurzeit häuft es sich halt aus diversen Gründen. Aber was soll’s. Kommen auch wieder andere Zeiten. In der Winterpause hab ich bestimmt dauernd frei. :-)

  • Stefan

    http://www.donbosco.de/aktuelles/essen-metzelder.html

    falls Dich Interessiert, was Metze sonst noch so treibt ;-)

Kommentar verfassen

