18 Gedanken zu “Ich glaub, ich brauch Hilfe

      1. das ist ja immer das Problem, dass man immer gleich das volle Ausmaß der Implikationen mit sich rumschleppen muss. Dabei darf auch eine gestandene Frau in meinen Augen mal niedlich sein und wird dadurch höchstens ein wenig authentischer, niemals aber zu einem monotypen Püppchen.

        1. Vielleicht hätte ich nicht schreiben sollen „impliziert“, sondern „bedeutet“. Denn niedlich hat eben die beschriebene Bedeutung. Da darf man sich dann als Mann auch nicht wundern, wenn man was aufs Maul kriegt, nachdem man so ein Wort benutzt hat. ;-)
          Denn auch, wenn man es anders meint – die Bedeutung des Wortes bleibt ja dieselbe. Wenn Du was anderes meinst, solltest Du also vielleicht ein anderes Wort benutzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s