Also, manche Tage …

Das Wetter ist blöde, man weiß schon beim Aufstehen, dass aus dem Tag nichts mehr wird, man hat von leckeren jungen Männern geträumt, aber beim Aufwachen liegt nur ein bräsiger Elch neben einem, die Waage ist ein Arschloch, der Stoffwechsel ist ein Arschloch, die Knie tun weh, man hat Knackfalten im Gesicht, man müsste mal wieder mehr Sport treiben, aber im Wald sind ja dauernd diese blöden Köter und ihre noch blöderen Herrchen unterwegs, und hört dieser Regen überhaupt noch mal auf, grrr, und dann auch noch Spätschicht, aber Frühschicht wäre auch nicht viel besser, ach was, am besten wäre gar nicht abeiten zu müssen, man hat Hunger, aber nicht auf das, was im Kühlschrank ist, sondern auf alles andere, das grad nicht da ist, und warum kommt eigentlich überhaupt keine Post mehr, man könnte mal was bloggen, aber Scheiße, das will ja eh keiner lesen, außerdem schmeißt einen dieser blöde Virus dauernd aus dem Internet, „Generic Host Process“ – am Arsch!, man müsste mal langsam unter die Dusche, aber im Bad isses so kalt, was ist das überhaupt für ein blöder Mai, dauernd friert man sich im Wohnzimmer was ab, außerdem ist es die ganze Zeit dunkel wie in einem Bärenhintern und man wird GANZ UNLEIDLICH!

Und wisst Ihr, was das Schlimmste an diesem Zustand ist? Dass niemand dafür verantwortlich ist, dass man niemanden dafür hauen kann!

*haarerauf*


8 responses to “Also, manche Tage …

  • Scholli

    Schließe mich an, lege noch lärmende Bauarbeiter, des Nachts für die heutige Anti-ProKöln-Demonstration übende Demonstranten und eine verkackte Englischklausur in den Korb. Ich hab auch keinen zum Hauen, aber ich wüßte auch nicht, was genau ich auf dem imaginären zu hauendem zerhauen sollte, weil die Wohnung schon fast komplett leer ist. Ich geh mich einfach betrinken heute. Is besser so. ;-)

    • Kirsten

      Irgendwie wusste ich, dass Du hier als Erste kommentieren würdest. Und ich wusste auch, dass genau DU mich verstehst. ;-)

      Mh, trinken is schlecht. Muss morgen auch wieder arbeiten. Andererseits – erst ab 15 Uhr. Hmmmm…

  • Scholli

    Ogott, ich bin auch noch so durchschaubar! Ich fang sofort an zu trinken!! :-)
    Bis 15.oo h bist Du doch sicher wieder fit, also hau rein, nech. ;-)

  • kieliscalling

    hmm wie wäre es mit nem Bild von doofen Kötern und Herrchen für ne Dartscheibe?

  • tamiu

    Aber… er wurde dann ja doch noch was, der Tag, oder? 4:0?!

Kommentar verfassen

