Doller DPD

Lieber DPD, wenn Ihr mir schon am 30. April ein Paket zustellen möchtet, ich aber im Urlaub bin, wäre es nett, wenn Ihr mir das auch mitteilen würdet. Ich hatte nämlich extra eine Freundin gebeten, mal in meinen Briefkasten zu schauen, um zu verhindern, dass Paketsendungen verloren gehen.

Die Freundin fand aber nichts im Briefkasten – dafür wurde mir jetzt aber mitgeteilt, dass ich am 4. Mai bei einem Zustellungsversuch nicht anwesend war. Stimmt, da hatte ich Spätschicht. Davon aber, dass das bereits der zweite Zustellungsversuch war, stand da nichts.

Wenn ich also daraufhin am 7. Mai versuche, mir das Paket erneut zustellen zu lassen, mir aber gesagt wird, die Lieferfrist sei abgelaufen und das Paket nicht mehr da, DANN FÜHLE ICH MICH VERARSCHT!


5 responses to “Doller DPD

  • Petra

    Das ist mir auch schon oft passiert. :-( Es gibt eine Stelle, bei der man sich beschweren kann. Unser unfähigster Paketbote wurde irgendwann ausgetauscht. Ob das daran lag, dass sich viele Menschen beklagt hatten oder ob es Zufall war, weiß ich nicht.

  • mr.gene

    Also zu DPD könnt ich auch ne Geschichte erzählen…die haben mir mal einen Monitor geliefert, nicht das sie den Karton einfach nur vor die Tür gestellt haben (weil niemand da war) sonder die haben auch gleich noch die Blumen vorm Haus umgefahren :-/

    Aber das liegt wohl an den Paketdiensten im allgemeinen, denn Hermes ist auch nicht gerade perfekt…die sehen auch nicht durch bei ihren Aktionen…

  • Kirsten

    @Alle: Komisch, dass es die immer noch gibt – wo doch keiner was Gutes zu berichten hat. ;-(

  • Ingo

    Das ist die Krux mit den Paketdiensten. Ich selbst habe mich letztes Jahr bei der Packstation angemeldet und lasse mir alles per dhl senden (soweit möglich). Dann kann ich die Sachen rund um die Uhr abholen. Ist vielleicht ein Tip für die Zukunft.

  • Petra

    Bei uns in Köln sind die Packstationen so voll, dass da meistens gar nichts hingeliefert wird. Das heißt, die schicken Dir das Zeug doch wieder nach Hause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: