Definitionshilfe gewünscht

Wenn man einen Telefontechniker ins Haus bestellt und der sich erstmal stundenlang mit einem über die Fußballbilder an der Wohnzimmerwand unterhält, einen ausführlich über Sporting Lissabon und Tingas Karriere dort informiert, mitteilt, er und Figo hätten ja den gleichen Vornamen und sich begeistert zeigt, dass man ein Foto von Figo geschossen hat, auf dem er sich gerade die Unterhose aus der Ritze friemelt, einem bescheinigt, man sei sehr sympathisch und solle bitte auf der Autobahn vorsichtig fahren, wenn es zum Spiel gegen den HSV ginge – ist das dann das, was die jungen Leute jetzt als „Flirt“ bezeichnen? Ich bin da ja Kerl, ich merk da nix.


12 responses to “Definitionshilfe gewünscht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: