Luxusproblem

Einhergehend mit dem kaum noch zu ertragenden Ruhm als Schriftstellerin sehe ich mich plötzlich ungeahnten Problemen gegenüber, die sowohl meine Kreativität als auch meine geistige Verfassung bis aufs Äußerste strapazieren: WAS ZUM HENKER SCHREIBT MAN IN SO EIN BUCH ALS WIDMUNG REIN?!

Kerl, wattn Stress.


8 responses to “Luxusproblem

  • Muschelschubserin

    Ich wäre ja versucht zu sagen: Kontonummer. Aber das ist natürlich vollkommen überflüssig, jetzt, wo du reich bist. ;)

  • Fant

    Ich hätte irgendwas geschrieben à la „Möge Dich nie der Blitz beim Schei*(&#n treffen“ oder sowas.
    Ach so … Sagtest Du nicht, das wäre ein Kinderbuch? Kein Wunder, dass ich nie Patenonkel werde ^^

  • Alexander

    „In allen/vier Ecken/soll Glück/drin stecken“?
    Sonst eben eine krakeligere Handschriftvariante zulegen und schreiben, was Du sonst auch immer als Blindtext schreibst („Für [Lesername], asdfasdf qwertzu asdf yxcv yxcvbnm.“)

  • Einbürgerungstest

    Und immer Lesernamen dazu, sonst versteigern die Skrupellosesten das Ding bei E-Bay. ;-)

  • Marc

    Irgendwie hat mich gerade das auto-fill-in überlistet und irgendwelche Daten (die ich mal umkopiert hatte) in die Felder eingetragen. Der Kommentator „Einbürgerungstest“ war ich. (Nur habe ich mit dem E.test nicht szu tun.)

  • westernworld

    meine liebe bezaubernde jungschrifstellerin vielleicht sollten sie sich ratsuchenderweise an leidensgenossen wenden die durch die selbe hölle gingen … stephen king oder daniel kehlmann seien nur vorschlagsweise erwähnt.

  • kieliscalling

    Hab jetzt bestimmt schon 10 min nachgedacht …

    stelle mir das gerade vor, wie es wäre bei einer „Autogrammstunde“ wäre, wenn man 10 min über eine Widmung nachdenkt …

    … wie wäre es mit Fussballsprüchen? „LAUF DU SPAST“ oder „Moah, sooooo ein Fussballlegastheniker“ oder „SCHIIIIIIIIIIIIIEEEEESSSSSSSSSSSSS“ … und dann den Namen *grübel* (bin noch im „#!sw098h=“)“ Modus wegen Samstag.

  • SuperAndros

    Schreib eine Oscar-Rede rein! „Ich bedanke mich bei allen Fans und meinen Eltern und Freunden die ich vernachlässigt habe etc pp blabla“

Kommentar verfassen

