25. Spieltag, Kurzfassung

Freitag, 20. März, Training:

trainingsplan2

Netter Hinweis, aber:

kirsten_hulk

Sprich: Aufhören ist für Mädchen.

Samstag, 21. März, 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga:

knie_stadion

Das glaubt mir im Büro wieder keiner.


7 responses to “25. Spieltag, Kurzfassung

  • jens

    Tut mir leid aber das kann ich beim besten willen nicht lesen.
    Was steht den da? Und wie nennt sich der Photoshopfilter um es unkenntlich zu machen.

    • Kirsten

      Wenn Du es nicht lesen kannst, warum willst Du es dann noch unkenntlich machen?

      Im Übrigen steht da „Wenn es zuviel wird, bitte aufhören“. Ist meiner Meinung nach nicht so schwer zu entziffern, aber ich bin ja auch mit der Schrift meines Vaters aufgewachsen.

  • westernworld

    große und etwas solider ausgeführte teilnehmer an den wirrungen der zeitgeschichte sind einfach nicht für den marathonlauf gemacht, mein knöchel erinnert mich da auch immer wieder gerne dran.

    andererseits drei punkte sind nicht zu verachten gegen bremen … vielleicht jetzt öfter als sofafan?

    • Kirsten

      Das Schlimme ist, dass über das Trainingsprogramm vor einem Jahr noch gelacht hätte, aber jetzt haut es mich um. Das kann so nicht hingenommen werden! ;-)

      Ja, es scheint zu helfen, wenn ich nicht im Stadion bin! ;-) Mein Vater hat mich würdig vertreten, würd ich sagen…

  • Schonzeit

    ich finde die Wahl der Socken bei unfreiwilligem Sofasitting sehr gut. Tut mir leid, dass das mit deinem Knie schon wieder so schlimm ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: