Fast vergessen

Jetzt hätte ich doch heute fast vergessen, diesem bezaubernden Blog zum dritten Geburtstag zu gratulieren. Und weil mir sonst nichts einfällt, hier ein paar Zahlen: 16. März 2006, drei Jahre, 776 Posts, 18 Kategorien, 1048 Tags und 5344 Comments. Ende des langweiligen Teils.

Kommen Blogs eigentlich auch mit drei so langsam in die Trotzphase? Wenn ja, befürchte ich ab jetzt das Schlimmste.

13 Gedanken zu “Fast vergessen

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich hab das sogar in bloggeburtstag.de notiert :-)
    Ich hatte ja vor zwei Wochen erst 3jähriges und trotze auch jetzt so langsam vor mich hin. Das wird!

  2. westernworld

    bezaubernde jungredakteurin mit bezauberndem blog … wenn das keine gute partie ist … würde das hier echt vermissen, werdet schön alt miteinander.

    1. Man muss auch mal Prioritäten setzen! Und wenn ich mich nicht selber bei „blogbirthday“ eingetragen hätte, hätte ich es die vergangenen zwei Jahre auch verbaselt…

  3. Ich reiche auch noch einen Glückwunsch nach! Bin schon gespannt auf die Trotzphase; Hauptsache, das wird kein Kindergarten hier, aber da besteht sicher keine Gefahr… ;-)

  4. Na Mensch, drei Jahre schon?
    Herzlichen Glückwunsch und ein virtuelles Yes-Torty, oder wie die Dinger heißen. Gibt’s die überhaupt noch? Wahrscheinlich nur im Kindergarten… :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s