„Heute ist Dein Tag!“

…  schrie mir zumindest ein Newsletter entgegen, den ich eben gelesen hab.

Ach ja.

Das schon wieder.

Ich fühle mich, als sei ich in eine Zeitspalte gefallen. Schon wieder Internationaler Frauentag, und schon wieder muss ich arbeiten. DA SEHEN WIR MAL, WO UNS DIESE DÄMLICHE GLEICHBERECHTIGUNG HINBRINGT!

(Schön, dass in diesem Jahr die Rosen vor dem Werkstor erneut offenbar schon am Freitag verteilt wurden. An die Gleichberechtigung zu erinnern, scheint also ein Montag-Freitag-9-17-Uhr-Job zu sein, am Wochenende liegen die Damen Feministen dann faul auffen Soffa rum? So gut möchte ich’s auch mal haben. ;-))

3 Gedanken zu “„Heute ist Dein Tag!“

  1. Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von meiner Seite zu „Deinem Tag“! Aber mal im Ernst: Gut, dass Du morgen auch im Büro bist. Kollegen, die NICHT über Fußball reden wollen, sind mir derzeit die liebsten ;)

    Viel Spaß noch „uffe Schicht“!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s