„Heute ist Dein Tag!“

…  schrie mir zumindest ein Newsletter entgegen, den ich eben gelesen hab.

Ach ja.

Das schon wieder.

Ich fühle mich, als sei ich in eine Zeitspalte gefallen. Schon wieder Internationaler Frauentag, und schon wieder muss ich arbeiten. DA SEHEN WIR MAL, WO UNS DIESE DÄMLICHE GLEICHBERECHTIGUNG HINBRINGT!

(Schön, dass in diesem Jahr die Rosen vor dem Werkstor erneut offenbar schon am Freitag verteilt wurden. An die Gleichberechtigung zu erinnern, scheint also ein Montag-Freitag-9-17-Uhr-Job zu sein, am Wochenende liegen die Damen Feministen dann faul auffen Soffa rum? So gut möchte ich’s auch mal haben. ;-))


3 responses to “„Heute ist Dein Tag!“

  • Rollinho

    Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von meiner Seite zu „Deinem Tag“! Aber mal im Ernst: Gut, dass Du morgen auch im Büro bist. Kollegen, die NICHT über Fußball reden wollen, sind mir derzeit die liebsten ;)

    Viel Spaß noch „uffe Schicht“!

  • Schonzeit

    Das ist dein tag und du bist auch noch Deutschland. Man man man, wie man das nur immer alles aushalten soll.

  • Scholli

    Sachma, Weltfrauentag, und kein Kommentar von einer Frau dazu?!
    Erste!! :-)

Kommentar verfassen

