Austrainiert

Beim nächsten Laufprogramm muss ich unbedingt noch die 53 Stufen wieder hoch zu meiner Wohnung einkalkulieren. Oder ich muss das Handy mitnehmen, damit der alarmierte Rettungsdienst mich die letzten zwei Treppenabsätze hochschieben kann.


4 responses to “Austrainiert

  • Pleitegeiger

    Oder Du läßt Dir einen Treppenlift einbauen. :-)

  • Alexander

    53? Pah! 88. Dafür verzichte ich natürlich auf das Laufprogramm.

  • Sennerin

    Gnihihi… führen Sie das nächste Mal unbedingt ein Sauerstoffzelt mit!

  • Kirsten

    @Pleitegeiger: Das saget gestern auch die Freundin, die mich besucht hat. Aber wir haben ja jetzt einen Hausmeister, vielleicht kann der das. :-)

    @Alexander: Chapeau! In der ersten WG, in der ich hier gewohnt hab, waren es 76. Und die hätten mich schon fast umgebracht…

    @Sennerin: Genau! Ich geh schon mit Sauerstofftank joggen. Das spart auch das separate Krafttraining für die Beine!

Kommentar verfassen

