Schnarchnase

Da geh ich joggen im Volkspark, seh von ferne den HSV trainieren und kriege von der Schlägerei nichts mit.

Da verfolge ich quasi stündlich Nachrichten über den BVB und kriege nichts von Dedes Comeback mit. Ich Schnarchnase, ich.  Weniger arbeiten, mehr Fußball gucken, ich sags ja immer.

Aber schön, datte widda da bis, Junge! Getz mach ich mir umde Meistaschaft kein Kopp mehr. Du machsat schon! Getz wird alles gut, woll?


2 responses to “Schnarchnase

  • Nick

    Wegen Dede: Mach dir nichts draus, das ging ja wirklich hin und her mit dem Jungen. Ich musste bei mir auch zweimal updaten. ;-)

    War ja ein tolles Spiel, obwohl er nicht eingewechselt wurde. Nur das Ergebnis passt noch nicht so ganz.

  • Kirsten

    Ja, aber die Klopperei hätte ich sehen MÜSSEN! Zumal ich nach meinem Training noch dachte, ich könnte ja mal rüber zum HSV-Platz gehen und gucken, wie die Leute auf meine BVB-Handschuhe reagieren. :-D

    Ja, ich habs am Netradio gehört, war ja leider nicht da. Bin dann wieder gegen Bremen dabei – das wird dann wieder so ein richtig müder Kick. ;-)

Kommentar verfassen

